A new Beginning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginTeam

 

 The bad Slytherin Clique

Nach unten 
AutorNachricht
Astoria Greengrass
» Princess of Hearts
Astoria Greengrass



The bad Slytherin Clique Empty
BeitragThema: The bad Slytherin Clique   The bad Slytherin Clique EmptyMo März 18, 2013 1:40 pm





The bad Slytherin Clique
we are the best


Die Suchende – Astoria Greengrass
Astoria ist mit 17 Jahren die Jüngste in der Slytherin Clique und trotzdem wird sie von allen geachtet und geschätzt. Das liegt daran, dass sie klug genug ist und sich auch zu verteidigen weiss. Die junge Greengrass hat vor nicht all zu langer Zeit ihre Mutter verloren und flüchtet sich nun gerne zu ihrer Clique um dort auf andere Gedanken zu kommen.
Es hilft ihr sehr und mit ihren Sticheleien gegen die Gryffindors oder Hufflepuffs bekommt sie immer mehr ansehen und wird von ihren Mitschülern respektiert. Astoria schätzt sich glücklich, dass sie die fünf Personen ihre Freunde nennen darf. Auch wenn sie nicht allen alles anvertraut, so ist sie immer froh, wenn sie jemanden im Rücken hat, welcher ihr hilft, wenn mal etwas nicht ganz so läuft wie es sollte.

Der Gesuchte – Draco Malfoy - VERGEBEN
Draco Malfoy ist 19 Jahre alt und ist der Sohn von Lucius und Narzissa Malfoy. Durch seinen Vater hat er viel von seinem Ansehen wegstecken müssen, da ihn nun mehr hassen als lieben. Was zuvor schon oft so war, doch jetzt mögen ihn noch die wenigsten. Jedoch kann er sich auf seine Clique verlassen und sich sicher sein, dass sie ihm helfen werden, wenn etwas nicht stimmt.
Man könnte ihn als 'Anführer' von ihnen bezeichnen. Denn was er macht, machen die anderen automatisch auch. Keiner der anderen Jungs in der Clique wagt es sich gegen ihn zu stellen und wenn es mal wieder eine fiese Mobbingattacke gegen die Gryffindors gibt, dann ist er so gut wie immer der Erste, welcher dabei anfängt.

Die Gesuchte – Pansy Parkinson
Pansy ist wie auch Draco bereits 19 Jahre alt und war auch einmal eine Zeit lang mit ihm zusammen. Doch das ist schon lange vergessen und die beiden kommen mittlerweile sehr gut miteinander klar. Unter den Mädchen ist sie die Stärkste, weil sie sich am meisten getraut etwas zu sagen oder fiese Sprüche fallen zu lassen. Dafür muss sie auch am meisten einstecken, was der jungen Frau jedoch nicht viel ausmacht. Sie ist stark und weiss sehr genau, dass sie besser ist als alle andere.
Da sie oft ihre Klappe nicht halten kann, passiert es oft, dass sie nachsitzen kann, da wieder einmal ein Lehrer vorbeikommt, welcher nicht viel davon hält, dass man die anderen mobbt oder einfach sonst fertig macht.

Der Gesuchte – Blaise Zabini
Blaise ist 19 Jahre alt und die rechte Hand von Draco. Er würde seine Entscheidungen niemals in Frage stellen und hilft ihm so gut es ihm möglich ist. Wo er nur kann hilft er mit und gegenüber den Gryffindors und Huffelpuffs verhält er sich nicht anders als der Rest der Clique.
Doch er ist wohl der Ruhigste von allen. Denn er behält stehts die Kontrolle und den Überblick. Für ihn gibt es nichts schlimmeres, als diese zu verlieren. Blaise will immer wissen was um ihn herum geschieht und weshalb. Daher kann er die anderen auch sehr oft vor schlimmeren Folgen ihrer Taten 'beschützen'.

Die Gesuchte – Daphne Greengrass - VERGEBEN
Daphne ist ebenfalls 18 Jahre alt und die ältere Schwester von Astoria, auf welche sie aufpasst und sie auch immer beschützt. Für sie gibt es nichts wichtigeres, als dass es ihrer kleinen Schwester an nichts fehlt. Besonders jetzt, da sie ihre Mutter verloren haben.
In der Clique hat sie keine sehr grosse Rolle, sie macht meistens einfach mit und hält den Ruf ihres Namens. Eine Greengrass ist und war noch nie ein Engel. Auch wenn sie oft zerbrechlich und freundlich aussieht, sollte man sich von Daphne in Acht nehmen, denn sie ist das Biest auf zwei Beinen, besonders wenn jemand ihrer Schwester schaden will.

Der Gesuchte – Theodore Nott
Theodore ist das letzte Mitglied in der Clique und auch 19 Jahre alt. Er ist die linke Hand von Draco und manchmal noch etwas impulsiver als dieser. Er lässt sich sehr schnell provozieren. Noch schneller als Draco und das will etwas heissen. In der Clique ist meistens er der Schuldige, wenn sie wieder einmal irgendwelche Unstimmigkeiten haben. Er ist nämlich ein Genie darin Gerüchte zu verbreiten.
Wer ihn aber gut kennt, weiss, dass das nur seine äussere Schale ist und bis heute hat er sich eigentlich noch niemandem wirklich geöffnet. Nicht einmal seinen Freunden, der Clique. Selbst zu ihnen ist er manchmal richtig rücksichtslos und stellt sie blos.



So unwichtiges Zeug für den Schluss
Ich möchte gleich einmal sagen, dass ich nicht beisse und bei Fragen könnt ihr euch gerne gleich hier einfach melden. Als Avatarpersonen habe ich mir überlegt: Draco - Tom Felton ; Pansy - Genevieve Gaunt ; Blaise - Louis Cordice ; Daphne - Miley Cyrus ; Theodore - Zac Efron. Nur bei Theodore kann die Avatarperson verändert werden, weil sowohl Blaise wie auch Pansy kommen im Film vor und haben daher eine feste Avatarperson.
Ich hoffe jetzt einfach, dass sich die Clique finden wird und man bald einmal ein Cliquen Treffen veranstalten kann.
Wer sich eine der Rollen greifen will, sollte aber wissen, dass man für sie Zeit haben muss und nicht nach ein paar Tagen nicht mehr online zu kommen braucht. Weil sie gehören alle zusammen und sind auch wichtig.
Somit bitte ich euch, dass ihr euch nur jemanden von ihnen nehmt, wenn ihr auch wirklich Zeit dafür habt.
Template by ANKA - einseinself
Nach oben Nach unten
https://anewbeginning.forumieren.com
 
The bad Slytherin Clique
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new Beginning ::  :: Seekers :: Group-
Gehe zu: